Bambinis

Jahrgang: 2018

Trainingszeiten:

Freitags              15:50 Uhr               Turnhalle Salierschule/Rasenplatz RW Speyer

Anfragen bitte an: trainer@rwspeyer.de

oder Andreas Reinberger +49 177 7965418

Minis, Bambinis, egal. Hier ist der Jubel am größten, hier sind wahre Helden auf dem Platz!

Unsere Kleinsten lernen bei gutem Wetter auf dem Rasenplatz, im Winter in der Halle die ersten technischen Fähigkeiten des Fussballspiels.

Freude an der Bewegung und das Heranführen an Positionen sowie erste technische Übungen stehen im Vordergrund. Es wird ein Gefühl für den Ball entwickelt und durch zahlreiche Wiederholungen einfacher Übungen die Koordinationsfähigkeit trainiert. Am Schluss einer Trainingseinheit wird natürlich noch ein richtiges Spiel absolviert!

Das Team freut sich über Jungen und Mädchen, die Interesse an Bewegung, Freude am Fussball haben oder einfach mal ausprobieren möchten, welche Sportart zu einem passt. Und wer weiß, vielleicht trainiert ja der nächste Nationalspieler hier =)